Aktuelles

Kabarettist Alfons begeistert Senioren mit neuem Kulturprogramm

02.07.2016

Anfang Juli besuchten die kulturinteressierten Senioren der DANA Ostsee Seniorenresidenz das Theater „Kultur Gut Hasselburg“ und genossen die ausverkaufte Vorstellung „Das Geheimnis meiner Schönheit“ mit dem bekannten Kabarettisten Emmanuel Peterfalvi eher bekannt durch seine Figur „Alfons – der Reporter mit dem Kuschelmikrofon“. Sein neues Programm ist eine bunte Mischung aus Theater, Comedy und natürlich auch poetischen Momenten. Behandelt werden philosophische Fragen des Lebens und das Verhältnis der Menschen und der Natur zueinander.

Bei diesem spritzigen und humorvollen Programm gab es natürlich viel zu lachen und die DANA Senioren haben die Vorstellung von Anfang bis Ende sehr genossen. Natürlich gab es im Anschluss an viele  tiefsinnige Gespräche, die noch tagelang anhielten.