Aktuelles

„O zapft is“ in Klüvers Brauhaus

07.10.2020

In Klüvers Brauhaus in Neustadt trifft man sich zum Klönschnack am Feierabend, zu fröhlichen Festivitäten oder aber zur Brauereiführung mit Verkostung.

Frau Rick, Restaurantleiterin und rechte Hand des Braumeisterns führte gestern die  interessierten Mieterinnen und Mieter der DANA Ostsee-Seniorenresidenz Ausflügler durch das historische Gebäude und stellte das nachhaltige Konzept des Hauses, eine eindrucksvolle Hopfennote aus Wasser, Malz, Hopfen und Hefe vor.

Beim aktiven Austausch mit Kostprobe und Verzehr, wurde ausgiebig gefachsimpelt und die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen verglichen. Für jeden Gaumen war das passende flüssige Gold dabei und viel zu schnell verging der informative, genussvolle und gesellige Nachmittag.