Aktuelles

Senioren genießen Ausflug zur Sonneninsel Fehmarn

22.05.2017

Einen ganz besonderen Ausflug bescherte die DANA Ostsee-Seniorenresidenz jüngst ihren Senioren. Mit einem nostalgischen im Jahr 1952 erbauten Bus, luden die DANA Mitarbeiter interessierte Ausflügler zu einer Fahrt zur Sonneninsel Fehmarn und entlang der Rapsfelder ein.

Doch nicht nur der Bus zeigte sich in Nostalgie, sondern auch die Musik. Denn eigens für diesen Anlass wurde ein Musiker engagiert, der Lieder aus den 50er Jahren vortrug. Auch das DANA Team setzte sich in Szene und hat seine Kleidung auf das Jahrzehnt abgestimmt.

Es war eine fröhliche Fahrt zur Sonneninsel. Es wurde gelacht und natürlich fröhlich mitgesungen. Auf der Insel angekommen, spazierte die Reisegruppe zum Allee Café Katharinenhof und stärkte sich dort mit riesigen Windbeuteln.

Langsam neigte sich ein beeindruckender Nachmittag dem Ende zu und am frühen Abend ging es dann mit schönen neuen Erinnerungen zurück in die DANA Ostsee-Seniorenresidenz.